About

Dieses Blog ist eine rein private Veranstaltung. Ich verfolge damit keinerlei kommerzielle Interessen, sondern meine Texte dienen lediglich zum Abladen von Seelenmüll zwecks Vermeidung von Magengeschwüren.

PS: Der Blogname hat nichts mit einer gesteigerten Affinität zu geistigen Getränken zu tun.

3 Antworten to “About”

  1. Christina Says:

    Ach….ist ja lustig…..dein PS:….hat mir jetzt meine Frage beantwortet…..die ich mich bisher nicht getraut hatte zu stellen. Also doch kein Alkoholiker…..wie beruhigend zu wissen. :)

    Aber jetzt zur eigentlichen Frage meinerseits. Du hattest bei AMB angekündigt, hier auf deinem Blog was zu dem Buch von Lamb zu schreiben. Kommt da noch was? Oder kann ich es mir schenken, hier weiterhin vorbeizuschauen?

    Mich interessiert eigentlich auch nur, wie es im Vergleich mit dem anderen Buch, dass du zu dem Thema bereits gelesen hattest (und dass mir persönlich doch ziemlich schwierig geschrieben erschien) abgeschnitten hat? Hat es dir mehr Fragen beantwortet wie das andere Buch oder war es in etwa das gleiche?

  2. spritkopf Says:

    Nein, das Buch von Lamb hatte einen deutlich anderen Ansatz als das von Janowski. Den Blogeintrag darüber werde ich dieses Wochenende schreiben.

  3. Christina Says:

    Okay.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: