Blog-Schreibwettbewerb bei Florian Freistetter


An dieser Stelle möchte ich gern auf den diesjährigen Blog-Schreibwettbewerb bei Florian Freistetter hinweisen. Nicht nur, weil ich selber daran teilnehme (Link folgt nach Veröffentlichung meines Beitrages), sondern weil fast 60 Artikel dafür zusammengekommen sind. Wenn es so wird wie beim Schreibwettbewerb des letzten Jahres (bei dem ich nicht dabei war), dann erwartet uns eine ganze Reihe von exzellenten Artikeln von Florians Lesern, die zu großen Teilen zwar selber nicht bloggen, aber so Interessantes zu sagen haben, dass es schade ist, dass sie das nicht tun. Hier hebe ich besonders den letztjährigen Siegerbeitrag von Alderamin hervor.

Ich bin gespannt und freue mich auf das, was da kommt. Die Titelliste, die die Teilnehmer gestern von Florian per Mail erhielten, klingt jedenfalls sehr vielversprechend.

Update: Mein Beitrag findet sich hier.

Advertisements

Eine Antwort to “Blog-Schreibwettbewerb bei Florian Freistetter”

  1. Evo Luzzer Says:

    Hallo Spritkopf!

    LEIDER erst jetzt gelesen, und natürlich gleich auf der FB-Seite der AG Evolutionsbiologie verlinkt. Erstklassiger Beitrag – wäre mein Favorit gewesen!

    Würdest Du mich bitte per E-Mail kontaktieren, ich hätte noch eine Frage. Danke sehr!

    VG, Martin Neukamm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: