Schuldig vor Gott


In meinem letzten Blogpost wurde ausgiebig – und leider bisher ohne Ergebnis – diskutiert, inwiefern schon ein Neugeborenes vor Gott schuldig sein könnte. Dazu ein Video vom Thinking Atheist:

Wer sein Video „Get them while they’re young“ ganz gesehen hat, kennt auch dieses Video. Mir erschien es indes so eindrücklich, dass ich es nochmal separat verlinke (zumal es auch nur 4 Minuten dauert und keine 45).

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: