Beifahrerinnen


Kurze Spritztour mit der Mutter in einem Caterham Seven:

Ex-Formel1-Pilot Riccardo Patrese kutschiert seine Ehefrau um den Kurs von Jerez:

Jordi Gené, Bruder von Marc Gené, zeigt seiner Großmutter seinen Arbeitsplatz:

3 Antworten to “Beifahrerinnen”

  1. noch ein Markus Says:

    fantastische Auswahl!
    :D

    das Video von Patrese kannte ich schon, allerdings ohne Untertitel, so wird das ja nochmal so lustig eigentlich.
    und was die Oma von Jordi sagt wüsste ich allerdings auch ganz gerne …
    :)

  2. spritkopf Says:

    Mit meinen mehr als rudimentären Spanischkenntnissen meine ich „BREMSEN!“ und „die Kurve“ verstanden zu haben.

    Ähnliches hätte man aber sicherlich auch aus den verzweifelten Handbewegungen der Oma ablesen können. :-)

  3. nissanfan Says:

    Das Patrese-Video kannte ich auch schon, ebenfalls aber nur ohne die Untertitel… einfach herrlich *g*. Das letzte Video ist auch witzig, aber irgendwie schon fast brutal, die Dame ist ja nicht mehr ganz so jung, kriegt die da eh keinen Herzinfarkt? Böses, böses Enkerl *g*.

Kommentar verfassen

