Moderne Kommunikation


„Wozu brauchst Du eigentlich noch ein Festnetztelefon? Du machst doch eh alles mit dem Handy.“

„Stimmt, aber ich muß mich anrufen können, wenn ich mal wieder nicht weiß, wo in der Wohnung ich es liegengelassen habe.“

4 Antworten to “Moderne Kommunikation”

  1. spill Says:

    Ja also ich denke ja das nur noch HochseilArtisten ein FestnetzTelefon brauchen.
    Also falllls mal was schiefgeht quasi.
    ;-)
    Aber naja, da wäre aber auch ein Handy von Nutzen….so das die da unten noch schnell aufspannen können. ;-)

  2. hesti Says:

    ich hab ja für solche suchaktionen sogar noch ein 2. handy o.O

  3. spill Says:

    Also ich habe das Teil angeleint.
    (jajaa, – die LH bietet da SpezialTarife, so kabelmäßig, dochdoch ey !)

  4. rolandschwarzer Says:

    Komisch, ist bei mir irgendwie anders: :mrgreen:

    „Wieso hast Du eigentlich kein Handy? So kann man Dich ja nie erreichen!“
    „Pah! Mich ruft schon auf Festnetz keiner an. Warum soll ich mir den Frust auch noch mit Handy antun?“

Schreibe einen Kommentar

