Vorfreude


Dunkle Wolken ziehen über den Himmel und drohen Regen an, das Thermometer zeigt fröstelige 16°C. Das erhöht aber nur die Vorfreude auf das warme Atlantikwasser, in dem ich morgen um diese Zeit planschen werde. Weswegen es hier in den nächsten Tagen ruhiger sein wird.

5 Antworten to “Vorfreude”

  1. spill Says:

    Ich wünsch Dir viel Glück !

    http://abcnews.go.com/Video/playerIndex?id=6811100

    ;-)

  2. spritkopf Says:

    Wenns passieren soll, dann passierts. ;)

  3. hesti Says:

    mein ganzer neid ist ihnen sicher! wo solls denn hin gehen? warmer atlantik klingt für mich irgendwie nach mittelamerika?!

  4. spritkopf Says:

    Ganz profan auf die Kanaren. Ich werde dort einen Caipirinha auf Ihr Wohl trinken. Und jetzt schnell meinen Kaffee zu Ende, bevor mich in wenigen Minuten das Taxi zum Flieger einsammelt.

  5. Weltwirtschaft und die kleine Insel « Spritkopf Says:

    […] Weltwirtschaft und die kleine Insel By spritkopf Mit leichter Verspätung *hüstel* folgt eine kleine Nachlese zu meinem Lanzarote-Urlaub im September. […]

Schreibe einen Kommentar

