Aus meinem Postfach


5, 10 oder sogar 25 Kilo Gewicht reduzieren? Wer moechte das nicht! Nur  schafft es kaum ein Mensch. Zumindest nicht ohne Hilfe.
Blablabla. Und wie das geht.

Aber jetzt gibt es fuer alle die, die schlanker werden wollen, eine wirklich fantastische Nachricht. Es wurde endlich ein Produkt entdeckt, mit dessen Hilfe Sie sehr schnell sehr viel Gewicht reduzieren werden, ohne dass Sie halb verhungern und staendig Sport treiben muessen.
Ich hungere fast nicht, Sport macht mir Spaß. Und nun?

Das neu entdeckte Mittel zum einfachen Abnehmen ist so revolutionaer, es hat es sogar in eine beruehmte TV Show gebracht!
Tolle Wurst. Lasst mich raten: Auf NeunLive oder ähnlichen DrecksQualitätssendern?

Amerikanische Abnehmprodukte sorgen fuer den massiven Erfolg. Partizipieren auch Sie an dem Erfolg!
Massiver Erfolg in Eurer Geldbörse, schon klar.

Einfache und zuverlaessige Bestellung und mehr Hinweise im World Wide Web unter
Am A… hängt der Hammer!

http://groups.yahoo.com/group/ichbineindaemlicherspammer

Mit erfolgreichen Gruessen
Dr. Petra Kaub
Jaja, Ihr mich auch.

Schreibe einen Kommentar

