Erkan schreibt mir


Heute hatten wir mal wieder eine echte sprachliche Perle in der Mailbox:

Betreff: Du wirst heute zu mir kommen?

Hi!|

Du suchtest ein Programm, ich weise.
Ich kenne eine Seite, wo es eine Haufe verschiedener Programme gibt.
Also so viel Programme für PC und Macintosh.
Es ist viel Programm Deutsch.
Die kosten um 5-10n Mal billiger, als andere, und sind direkt von der Seite zu laden.
Du kriegst cool Soft und sparst 400 Euro.

Greife das Link
http://dummdassmichdieschweinebeissen.com/?lang=Ge

Die Mail kam übrigens aus Denver, Colorado, und nicht aus kleinasiatischen Gefilden.

Eine Antwort to “Erkan schreibt mir”

  1. polariot Says:

    Dieser Erkan aus Denver muss wohl zu diesem Clan aus den 80ern gehören.

    Wie ich sehe passiert hier auch nicht mehr soviel :-)
    Mal sehen ob ich nach dem erfolgreichen Serverumzug nochmal durchstarte.
    Jedenfalls gibt es bei mir ein Rätsel und ein neues Bloggertreffen

Schreibe einen Kommentar

