Erweiterung in der Blogroll


Normalerweise, wenn man sich dazu entscheidet, seine Blogroll zu erweitern – oder, je nachdem, auch zu verkleinern – dann tut man das einfach und verliert keine großen Worte. Bei dem Eintrag, den ich gerade eben vorgenommen habe, ist das jedoch anders. Paul Krugman ist einer der wichtigen Wirtschaftswissenschaftler des ausgehenden 20. und beginnenden 21. Jahrhunderts (im Gegensatz zu manch anderen) und zudem jemand, der ökonomische Zusammenhänge einfach und anschaulich erklären kann.

Wer auf unterhaltsame Art frische Einblicke in das Wirtschaftsleben erhalten will, findet hier sein Blog. Und hier seine Kolumne in der New York Times.

Advertisements

Eine Antwort to “Erweiterung in der Blogroll”

  1. Blogroll-Erweiterung, die zweite « Spritkopf Says:

    […] Spritkopf « Erweiterung in der Blogroll […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: