Eine kurze Mail am Abend


An: home-products@nokia.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

viele Unternehmen geben eine Menge Geld für Marktforschung aus. Daher werden Sie sicherlich erfreut sein zu hören, daß Sie für einen Ihrer vielen Handykunden keine Marktforschung mehr betreiben müssen. Für mich nämlich.

Anläßlich Ihrer jüngsten unternehmerischen Entscheidung (Subventionen einstecken und sobald die Bindungsfrist abläuft, das Werk verlagern und anderswo Subventionen kassieren) gebe ich Ihnen hiermit aus erster Hand einen kurzen Abriss über mein Kundenverhalten als Handynutzer:

Meine vergangenen Handys waren von Nokia. Meine zukünftigen Handys werden nicht mehr von Nokia sein.

Mit freundlichen Grüßen

(Nach einer Anregung aus dem Hackblog)

Schreibe einen Kommentar

