Kommentare bei Focus Online


Die Klickratenhurerei mit Bilderstrecken bei den Onlinepublikationen kennt man ja mittlerweile. Aber daß man bei Focus Online jeden einzelnen Leserkommentar separat ausklappen muß, das ist dann wohl die gesteigerte Form. Oder hat jemand sonst eine Idee, warum die das machen?

Naja, eh wurscht. Für den Müll, der da teilweise drinsteht, werde ich nicht extra meine Maustaste abnutzen. Bisher bin ich gut ohne Focus Online ausgekommen, werde ich das auch in Zukunft schaffen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: