Aktion „Ein Grundgesetz für Schäuble“


Sven Scholz und Karan haben angeregt, sich beim Bundestag drei Ausgaben des Grundgesetzes zu bestellen (das geht kostenlos und portofrei). Eine für sich selbst und eine für die Enkel („Guck mal, soooo viele demokratische Rechte hatte der Oppa damals.“).

Die letzte wird an den Herrn Bundesminister des Inneren Wolfgang Schäuble geschickt. Erstens, weil er das sehr nötig zu haben scheint, zweitens, damit er deutlich darauf hingewiesen wird, daß die Bürger das Grundgesetz in seiner gegenwärtigen Form(!) sehr zu schätzen wissen.

Ich werde mich jedenfalls an dieser Aktion beteiligen.

Den Link zum Bestellen gibts bei Karan.

15 Antworten to “Aktion „Ein Grundgesetz für Schäuble“”

  1. karan.twoday.net Says:

    Grundgesetz für Schäuble – Fortsetzung

    Morgen haben wir eine Probe für das Konzert am nächsten Samstag in Ansbach. Eigentlich sollte ich schon im Bett liegen, damit ich dafür fit bin, aber ich konnte nicht widerstehen, noch mal eine Blogsuche zu machen.
    Und jetzt bin ich nat&…

  2. Boeser Blick » Blog Archive » Blogger helfen Schäuble - da der große Chef Köhler wettert und MdI rügt. Says:

    […] l kaeferchen l klappe! l gulli board l die stimme der freien welt l supernature forum l Spritkopf l wolframs weblog l prospero […]

  3. Globalisierungsblog » Grundgesetz für Politiker (Update II) Says:

    […] Spritkopf […]

  4. dhaunsch » Die Geister, die ich rief? - Update Says:

    […] ,perspektive2010 ,kaeferchen ,klappe! ,gulli board ,die stimme der freien welt ,supernature forum ,Spritkopf ,wolframs weblog ,prospero ,soe ,too much cookies ,trotzdem ,mir nix & dir nix ,martin […]

  5. Grundgesetz für Schäuble, Update Says:

    […] l kaeferchen l klappe! l gulli board l die stimme der freien welt l supernature forum l Spritkopf l wolframs weblog l prospero l soe l too much cookies l trotzdeml mir nix & dir nix l martin l […]

  6. Mal ein Fantasy-Buch bestellen UPDATE » Von sic » Beitrag » s1cness.com Says:

    […] l kaeferchen l klappe! l gulli board l die stimme der freien welt l supernature forum l Spritkopf l wolframs weblog l prospero l soe l too much cookies l trotzdeml mir nix & dir nix l martin l […]

  7. unserem füchsje sein Homepage | FunVideos, Germanys next Topfmodel (video), Games, Politik, Nachrichten, Blog, Beiträge zu: Knut,DSDS, Topmodels, Gumball3000 Says:

    […] Spritkopf […]

  8. Globalisierungsblog » Ideenklau im Netz - Letzter Bericht zur GG-Aktion Says:

    […] l kaeferchen l klappe! l gulli board l die stimme der freien welt l supernature forum l Spritkopf l wolframs weblog l prospero l soe l too much cookies l trotzdeml mir nix & dir nix l martin l […]

  9. Die nordhessischen Jusos und ihre “Ideen” « Spritkopf Says:

    […] an die Blogger Sven Scholz und Karan halten. Schließlich waren es Sven und Karan, die die Aktion “Ein Grundgesetz für Schäuble” initiiert […]

  10. Unternehmensführung » Virale Effekte im Internet - Eine Fallbetrachtung Says:

    […] l kaeferchen l klappe! l gulli board l die stimme der freien welt l supernature forum l Spritkopf l wolframs weblog l prospero l soe l too much cookies l trotzdeml mir nix & dir nix l martin l […]

  11. Womlog » Schnell noch ein Grundgesetz in der aktuellen Fassung bestellen Says:

    […] l kaeferchen l klappe! l gulli board l die stimme der freien welt l supernature forum l Spritkopf l wolframs weblog l prospero l soe l too much cookies l trotzdeml mir nix & dir nix l martin l […]

  12. Daily Life Of An Owl : Grundgesetz-Aktion: Update Says:

    […] l kaeferchen l klappe! l gulli board l die stimme der freien welt l supernature forum l Spritkopf l wolframs weblog l prospero l soe l too much cookies l trotzdeml mir nix & dir nix l martin l […]

  13. Zwei Aktionen für den Schutz unserer Daten : Journalist und Optimist Says:

    […] l kaeferchen l klappe! l gulli board l die stimme der freien welt l supernature forum l Spritkopf l wolframs weblog l prospero l soe l too much cookies l trotzdeml mir nix & dir nix l martin l […]

  14. füchsje^^ Says:

    […] Spritkopf […]

  15. Schnell noch ein Grundgesetz in der aktuellen Fassung bestellen ... in der Rubrik Steht auf ! des Womblog Says:

    […] l kaeferchen l klappe! l gulli board l die stimme der freien welt l supernature forum l Spritkopf l wolframs weblog l prospero l soe l too much cookies l trotzdeml mir nix & dir nix l martin l […]

Schreibe einen Kommentar

