(Nicht besonders) lustige Wortspiele


Zu Stern-Redakteur Hans-Ulrich Jörges und seinen Ausfällen gegen die Bloggerszene ist ja mittlerweile genug geschrieben worden. Daher muß ich nicht noch den x-ten Kommentar zum Thema bringen.

„Die guten Redaktionen sollten ihre Siele geschlossen halten, damit der ganze Dreck von unten nicht durch ihre Scheißhäuser nach oben kommt.“

Außer vielleicht, daß zu diesem Ausspruch des Hans-Ulrich WürgEs Jörges der uralte Witz mit dem Namen paßt, den die eigene Kloschüssel am Morgen nach einem heftigen Saufgelage hat: „Jöööööööörrrrg!!“

(Ja, ich weiß, Witze über Namen sind iih-bah.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: