Reich werden – Teil 2


Leider hat der Tipp mit den Goldexplorateuren nicht so ganz hingehauen. Aber man hat ja immer noch den nächsten Pfeil im Köcher.

Ich habe mir Naßrasierer mit 6, 7, 8, 9, 10, 11 und 12 Klingen patentieren lassen – für noch gründlichere Rasur mit noch weniger Hautirritation. Wenn Wilkillette die nächste Innovationsrunde mit ihrem Turbo Mach4 Injection einläutet, dann werde ich denen wegen Patentverletzung die Haut vom Hintern herunterklagen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: