Kein schöner Morgen


Das Bloggertreffen gestern war doch recht lang, dementsprechend spät war ich im Bett.

Heute morgen wurde ich von meiner Schwester telefonisch aus dem Schlaf geklingelt, ihr Hund würde gleich wegen Krebs vom Tierarzt eingeschläfert werden müssen. Wenn ich ihn nochmal sehen wollte, müßte ich jetzt kommen. Und da ich das Hundetier auch ins Herz geschlossen habe – selbst wenn es zu den Gelegenheiten, in denen ich es in Pflege hatte, alles gestohlen hat, was nicht niet- und nagelfest war – habe ich mich schlaftrunken ins Auto gesetzt, bin zu ihr hingefahren und habe Abschied genommen.

Scheiße. :-(

5 Antworten to “Kein schöner Morgen”

  1. Chikatze Says:

    oje, du armer! das klingt ja gar nicht gut!
    dann wünsche ich dir trotzdem noch ein schönes wochenende…! und gute erholung.

  2. Wochenrückblick Nr. 25 : Düsseldorf Says:

    […] mich statt. Die anderen Blogger (Chikatze, HB, Polariot, Steffi, Blui, Heide, Johannes, Nerone, Spritkopf, Erik) hatten aber lange und viel Spaß. Bilder gibt es zwar, aber nur für die Teilnehmer […]

  3. nerone Says:

    beileid.

    alles gute, waren spannende gedankenfetzen die wir uns da hin und her gereicht haben.

  4. spritkopf Says:

    Danke für die freundlichen Wünsche.

  5. HB Says:

    mein Beileid! :(

Schreibe einen Kommentar

