Spam-Mails, die wir brauchen


Passend zum Start meines Blogs mogelt sich eine Mail durch meinen Spamfilter, die mir das Leben erleichtern könnte:

—— schnipp ——

Betreff: Der einfachste Weg zu beginnen zu schreiben.

Unsere Gesellschaft hat die Software geschaffen, die es
ermöglicht, schnell und leicht schriftkundig zu werden.
Der Maiausverkauf! 25 % Rabat

Sie können Ihre Rechtschreibung mit Hilfe von unserem Produkt verbessern, weil wir Ihnen Folgendes anbieten:

ü Prüfung der Grammatik ü Englisches Wörterbuch
ü Einfachheit der Nutzung ü Korrektur der Zeichensetzung
ü Prüfung der Rechtschreibung ü Schablonen
ü Thesaurus ü und vieles anderes…

Das ist Ihre letzte Chance!!!
Bekommen Sie 25 % den Rabatt noch während nur 7 Tagen!

—— schnapp ——

Hm, ein ü als Aufzählungszeichen zu verwenden… interessante Variante, liebe Tante. Und den letzten Satz verstehe ich auch nicht so recht. Egal – ich müßte ein Idiot sein, wenn ich da nicht zugreife.

Obwohl… Nee, doch nicht! Sorry, Freunde.

Kommentar verfassen

